«Sich selbst zu erkennen, scheint mir das Wichtigste,
was ein Mensch für sich tun kann.»
— Moshè Feldenkrais —


Feldenkrais hat mein Leben verändert!

Immer wieder bin ich tief beeindruckt und berührt, wie die Feldenkraismethode, mit ihren einfachen, langsamen und sehr gezielten Bewegungsabläufen, eine solch grosse Wirkung in mir erbracht hat und immer wieder bringt.
Durch die Erfahrungen, welche ich innerhalb dieser wunderbaren Methode machen durfte, die sich tief in meinen Körper, Geist und Psyche eingeprägt haben, fühle ich mich heute leichter, unbeschwerter, kreativer, lebendiger und beweglicher in meinem ganzen Sein. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit verschiedensten Menschen in unterschiedlichsten Situationen zu teilen und gemeinsam ein Stück Weg zu gehen.


Über mich

1972

geboren und heute Mutter dreier Kinder

1993–2012

arbeitete ich als Kindergärtnerin an verschiedenen Kindergärten

2009–2013

Ausbildung und Diplom als Feldenkraislehrerin bei Angelica Feldmann in Bern

2014

Eröffnung einer Feldenkrais-Praxisgemeinschaft in Bern

 

Innerhalb all meiner Tätigkeiten und auf meinem Lebensweg hat mich Bewegung und die Beweglichkeit des Menschen mit all seinen Facetten begleitet, inspiriert, belebt und begeistert!